TeilnehmerInnen

Bisherige junge TeilnehmerInnen erzählen hier, warum sie an "KONNEX" teilgenommen haben, was sie aus ihrer Patenschaft mitgenommen haben und warum auch du unbedingt teilnehmen solltest!

 

Belal Dawlatzai:

"Durch KONNEX habe ich wichtige Kontakte knüpfen können. Dadurch habe ich mehr über meinen Traumberuf erfahren."

       

Slaveya Popova:

"KONNEX ist für mich ein multikulturelles Ensemble aller TeilnehmerInnen und ermöglicht einen freien Eintritt in die Welt der persönlichen Netzwerke"

 

 

Bogdan Hrnjak:

"Man kann sich zwar bei vielen Unternehmen und Menschen als „Praktikant“ oder „Lehrling“ bewerben, aber als Patenkind hat man ganz andere Möglichkeiten."

Lies mehr über Bogdan´s Erfahrungen bei "KONNEX"!

 

Parsa Karimiha:

"KONNEX" ist eine gute Möglichkeit, sich über verschiedene Berufe zu informieren. Man knüpft viele neue Kontakte und sammelt viele neue Erfahrungen."

Lies mehr über Parsa´s Erfahrungen bei "KONNEX"!

 

Maria Poljak:

"KONNEX" ist eine geniale Gelegenheit, sich persönlich weiterzuentwickeln. Man bekommt einen Eindruck vom Traumberuf, findet neue FreundInnen und nimmt an tollen Workshops teil."

Lies mehr über Maria´s Erfahrungen bei "KONNEX"!

 

Teresa Mary Thondanpallil:

"KONNEX" ist ein sehr gutes Programm, und man lernt viele neue tolle Leute kennen und macht sehr hilfreiche Workshops!

Lies mehr über Teresa Mary´s Erfahrungen bei "KONNEX"!

 

Karolin Velkovski:

"Ich denke, dass viele junge Menschen, so wie auch ich, noch nicht wissen, welchen beruflichen Weg sie einschlagen wollen. Oftmals fehlt einem der direkte Einblick und den bekommt man durch "KONNEX". Denn man arbeitet direkt mit einer Person aus der gewünschten Branche zusammen."

Lies mehr über Karolin´s Erfahrungen bei "KONNEX"!

 

Milica Zivotic:

"KONNEX" war für mich sehr hilfreich, da ich durch meine Teilnahme einen Blick in eine neue Welt voller Herausforderungen und zahlreichen Möglichkeiten gewonnen habe. Ich habe sehr viele neue Menschen kennengelernt, die nicht nur bekannt sind, sondern auch einen großen Einfluss in ihrer Arbeitsbranche haben.

Lies mehr über Milica´s Erfahrungen bei "KONNEX"!